Erste Känguruh-Pyjama Party

Wir treffen uns einfach online!

am 18.5. um 20:30 Uhr

in unserem ZOOM Raum

mehr Infos: hier klicken

Wir möchten alle Eltern zur ersten Känguruh-Pyjama-Party einladen! Und zwar am Montag 18.05. ab 20:30 Uhr - wir probieren es einfach mal aus! 

 

Fällst du auch nach einem anstrengenden Tag mit Kinderbespaßung, HomeSchooling und Homeoffice abends müde auf Sofa? Nicht an diesem Tag: schnapp dir dein Smartphone, Laptop oder Tablet und komm mit dazu! Wir wollen uns virtuell treffen, gemütlich etwas leckeres Trinken und uns austauschen über das Leben in dieser außergewöhnlichen Zeit! Wenn die Kinder erst später schlafen, dürfen sie auch mit auf dem Schoss dabei sein, oder komm einfach später mit dazu! Der virtuelle Raum bleibt offen. 

 

Wir nutzen für das virtuelle Meeting die Plattform Zoom, die viele Universitäten und der Landesverband der Mütterzentren nutzen. Du kannst entweder über deinen Laptop, Tablet oder mit dem Smartphone kostenlos und ohne Anmeldung teilnehmen. Am Handy kannst du 4 Leute gleichzeitig sehen, am Laptop oder Tablet sind es mehr. Für die Teilnahme mit dem Smartphone und Tablet solltest du dir die App herunterladen, am Laptop geht es auch ohne Download über den Browser.

 

Zum Teilnehmen klickst du entweder diesen Link an
https://us02web.zoom.us/j/2618603411 oder unter  https://zoom.us/join die Meeting-ID: 261 860 3411 eintippen

 

Wenn du Fragen zur Technik hast - ruf kurz an oder schreib Whatsapp 0176-34 34 11 19.